Laufschuhtests

 

Die richtigen Laufschuhe finden

Ja, es ist oftmals nicht so einfach gute Laufschuhe zu finden. Entweder man geht in die Laufgeschäfte und Keiner hat Ahnung, oder es wird so viel gefachsimpelt, dass man nur noch Bahnhof versteht. Häufig muss ich noch dem Verkäufer die Unterschiede erläutern. Oftmals steht auch kein Laufband zur Verfügung. Meines Erachtens ein absolutes no go!

Im Endeffekt geht es um Sprengung (der Unterschied in mm zwischen vorn und hinten!), das Gewicht, die Dämpfung, Neutral oder Pronationsstütze etc….ok, naja und dem Preis, stimmt. Hätte ich fast vergessen:-)

Ihr wiss t der Blog bzw.die Seite ist sehr neu und ich fang einfach mal an, ab und zu ein paar Schuhtests zu absolvieren und hier reinzustellen.

Ihr könnt gern Feedbacks dazu geben bzw.Eure eigenen Erfahrungen hier kund tun.

Euer Matcharunner